Frage von ballerina111, 67

We viel nehme ich bei 10000 kalorien zu?

Mal angenommen ich würde an einem tag 10.000 kalorien essen, wie viel würde ich zunehmen?

Antwort
von gfntom, 42

Ich habe es hier gerade  durchrechnen lassen:
http://www.fettrechner.de/berechnungstools/abnehmdauer/abnehmdauer.html

Bei einem Ausgangsgewicht von 70 kg und einem Kalorienverbrauch von 2000 kcal pro Tag nimmst du innerhalb von 9 Tagen 10 kg zu, wenn du täglich 10000 kcal zu dir nimmst.

Antwort
von michi57319, 38

Wenn du Tour de France fährst, nicht ein Gramm.

Ansonsten wirst du innerhalb kürzester Zeit extrem viel Fett ansetzen.

Zehntausend Kilokalorien täglich sind zu viel, sofern du nicht krankheitsbedingt einen enormen Schub benötigst, der zudem mit normaler Nahrung gar nicht zu machen ist und nur mit zusätzlicher, hochkalorischer Ersatznahrung aus der Apo, zu machen ist.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, Kalorien, kalorienverbrauch, 19

Hallo! Machst Du das nur 1 x werden es nur einige hundert Gramm sein. 

Es kommt immer auch auf Deinen Kalorienverbrauch an und den kennen wir nicht

Ich komme z. B. seit Jahren auf 4000 - 4500 Kalorien täglich und habe mein Gewicht dennoch im Griff. Bei mir ist es der Sport - es kann aber auch ein extremer Stoffwechsel sein.

Bei Michael Phelps sind es angeblich in der Wettkampfvorbereitung 6000 - 7000 am Tag und der ist völlig aus trainiert.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von putzfee1, 34

10000 Kalorien = 10 kcal. Davon kann man nicht zunehmen. Davon kann man nicht mal existieren. Du wirst schon etwa das 200fache essen müssen, damit dein Körper ausreichend versorgt wird.

Antwort
von GelbeForelle, 28

Man sollte am tag im schnitt 2 millionen kalorien zu sicher nehmen, da 2000 kcal = 2.000.000 cal, du wirst also eher abnehmen.

Antwort
von ltg2001, 41

Was 5 fache wie man eigentlich sollte xD 2000 Kalorien sollte man am Tag essen

Antwort
von DustFireSky, 40

Das wirst du kaum schaffen. Weißt du eigentlich wie viel du essen musst um 10000 Kalorien zu verdrücken :D Vorher wird dir schlecht :D

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Das geht in Amerika gibt's ein Restaurant das burger verkauft mit 12000 Kalorien haben bisher 3 leute es geschafft ihn zu verdrücken ^^

Kommentar von DustFireSky ,

Da muss man aber Kampf Esser sein. Und wenn man eher normal isst und auch eher normal gebaut ist, wird das auch keiner schaffen, außer die, die auch sonst viel essen.

Kommentar von putzfee1 ,

Da 10000 Kalorien nur 10 Kilokalorien sind, ist es nicht weiter schwierig, die zu essen. Das ist ungefähr so viel wie ein Apfelschnitz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community