Frage von Elmalalala, 45

Wie viel Haarkreide benötigt man für den ganzen Kopf?

Heii:) Für meine Mottowoche möchte ich bei dem Thema 'Kindheitshelden' als bloom von Winx gehen. Ich habe auch alles zu dem thema besorgt, allerdings fehlt da noch eins: Orangene haare. Deswegen möchte ich meine Haare mit Haarkreide umfärben. Ich hab hellbraune Haare und wollte fragen wie viel Haarkreide ich benötige um meine ganzen Haare Orange zu färben? Außerdem: sollte ich lieber flüssige oder doch eher Feste Haarkreide verwenden? Welche wäre die Kostengünstigere Varidnte um den kompletten Kopf einzufärben?

Antwort
von ITsUnacceptable, 27

Also ich hab damals die Hälfte meiner haaren ( die bis zur Schulter gehen) 4 ganze haarkreiden gebraucht. Du tunkst die haarkreide eh kurz ins Wasser damit die Farbe intensiver wird. (: Ich glaube ich hier ist eine eine perücke von einen ausleihkostümladen besser. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten