Frage von lulu6777, 71

We transportiert ihr eure Zigaretten heimlich mit nach draußen?

Ich weiß das Rauchen schädlich ist. Ich bin 15 und bin mir den gefahren bewusst.

Meine Frage ist, wie kann ich meine Zigaretten in der Schachtel mit nach draußen nehmen ohne das es ausfällt. Ich meine wenn ich die Schachtel in meiner Hose habe, sieht man das ja auch und es nervt. Kennt ihr das? Ich habe aber auch keine Lust extra einen Rucksack mit zu nehmen.

Antwort
von Gina1230, 44

In deinen Socken (Strümpfen).

Zieh dir Socken an, die über den Knöchel gehen und stecke die Zigarettenschachtel da ´rein. Das funktioniert jedoch nur, wenn du Hosen trägst, die am Knöchel nicht zu eng sind.

Antwort
von lost2000, 34

Der ultimative Lifehack ist:

Du nimmst ne kleine Packung von irgendner Süßigkeit oder sowas, packst dort so viele Zigaretten rein, wie Du rauchen möchtest und packst sie in ne Hosentasche. Wenn Du Angst hast, dass Deine Eltern Dich selbst danach fragen, kannst Du die Zigaretten auch in der Unterhose rausschmuggeln.

Lg

Antwort
von Kuppelwieser, 40

Vermutlich meinst Du aus dem Schulraum? Da meine ich dass es problematischer wäre, die Zigaretten mit nach drinnen zu nehmen! Zieh halt nicht so enge Hosen an, wenn Du schon nicht zu deinem Laster stehen willst!

Antwort
von jetta1991, 41

Eine kleine Umhängetasche... Du nimmst ja auch Handy usw mit... Da mit reinlegen 😉

Antwort
von maxiholz, 27

In die Unterhose stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten