We spreche ich sie nur an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hmmm also ganz ehrlich hört sich vielleicht dumm an oder zu einfach aber schreib sie einfach irgendwo mit nem hey an ganz simpel dann sei du selbst mach vielleicht eins zwei witze oder ärger sie ein bisschen z.B sie : war gestern wieder soo viel trainieren du: süß wie du bei mir angeben willst ps kenne das nur zu gut :P oder irgendwie sowas viel glück 

achso und wen du mit ihr ein  date machen willst sag einfach ey hast du freitag zeit um 6 uhr ins schwimmbad versuch immer selbst ein voerschlag zu machen und nicht die frau zu fragen wann sie zeit hat also mach immer den ersten vorschlag wann und wo und was das machst einfach immer du frauen mögen das net so zu entscheiden sie machen sich nur zu viele gedanken glaub mir hahaha 

VIEL GLÜCK und KLÄR SIE DIR haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hast schon mal richtig erkannt, es besteht Handlungsbedarf deinerseits, wenn du das Herz dieser Dame erobern möchtest. Die Sterne und Karten stehen ja gut, du interessiert sie auch und du weißt das. Das ist schon mal ein Riesenvorteil, auch wenn man wie du vielleicht eher ein wenig introvertiert bzw. auch schüchtern ist. 

Der erste Schritt kann ganz banal sein, das muss ja nicht irgendetwas besonders Tiefsinniges oder Supereinfallsreiches sein. Also ich empfehle da eher einen Oldschool Move, nicht dieses Adden in FB, das macht doch inzwischen jeder bei jedem und es ist eher komplett oberflächlich, zeigt also dein Interesse nicht wirklich an. Setz dich doch einfach hin, schreibe einen kleinen Brief in dem du einfach mal die Situationen beschreibst, als ihr euch zweimal getroffen habt und du so baff warst (weil sie so sympathisch und toll bei dir rüberkam), dass du ihr gar nicht soviel Aufmerksamkeit schenken konntest, wie du eigentlich wolltest. Das macht dich authentisch und ehrlich. Dann gib ihr die Möglichkeit auf ein drittes Treffen unter vier Augen (sei es ein Cafebesuch oder auch ein kleines Dinner in einem Restaurant). Hinterlasse deine Telefonnummer und dann kann sie handeln. In diesem Fall dann auch gerne über Whatsapp (wenns ihr einfacher fällt zuerst zu schreiben). Du wirst sehen, alles Weitere entwickelt sich dann fast von selbst. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um das mal klar zu stehllen:Du traust dich kondome kaufen (denk ich ma^^) aber nicht jemandem zu sagen "ich liebe dich"?o.o Warum?^^

Ok und jetzt zu den Ratschlägen:

Das mit Facebook is eine gute idee wen sie sich nicht gegenüber steht hat man oft nich so viel angst die wahrheit zu sagen also warum den nicht?

Triff dich mit ihr mach was entspannendes (essen gehen, es reicht auch ins steh-kaffe zu gehen)

Etwas was immer gut kommt bei ängstlichen hab IMMER einen kleine(oder großen^^) witz/geschichte auf lager nur sollte euch ma der gesprächsstoff ausgehen hilft das immer nach.

Ansonst sei locker und mach dir ma keine sorgen wird schon schief gehen(sarkasmus^^)

Ansonsten viel glück dort drausen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so direkt machen wie es geht. Am besten persönlich. Wenn du sie jedoch nur siehst wenn deine Kollegen dabei sind, wird sich vermutlich keine Gelegenheit bieten. Telefonieren wäre das zweitbeste aber dann bräuchtest du immer noch eine Nummer. Wenn über Facebook/WhatsApp/Schülerverzeichnis... dann nicht lange um den heißen Brei herum reden. Sie kennt dich nu flüchtig und sollte dich im echten Leben besser kennen lernen. Also mehr oder weniger direkt das Treffen ansprechen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte doch deinen Freund und dessen Freundin ein Doppeldate zu arrangieren.. dann habt ihr auch die Möglichkeit mit den anderen zu reden, falls das Gespräch ins stocken kommt und ihr beide kennt die anderen beiden Personen. 

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruf sie an und sag ihr, dass Du sie gern näher kennen lernen würdest. Einfach so und jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung