Frage von DavidStev, 11

Wie spiele ich WoW?

Kann mir jemand bitte alle schritte aufschreiben wie ich wow spielen kann mit gamecard? Also wie mach acc ohne bankkonto eingeben und wie bezahl ich mit gamecard, welche teile brauch' ich?

Danke für Antwort, Antwort kriegt Auszeichnung!

Antwort
von matthias52, 11

Gehst auf Blizzard. Machst ein Account hast eine Spiele Auswahl, gehst dann auf Wow. Da hast du dann die Möglichkeit wow zu kaufen (mit allen Addons) oder gehst zu MMOGA (gibst wow oben ein oder suchst links in der Liste raus) gehst zurück auf Blizzard und Aktivierst den key (Beschreibung dazu schicken sie dir mit dem key zusammen als Email ist viel günstiger)
Lädst es runter (Ca. 30-40 GB, nach Installation nur noch 26-29gb das meiste sind Temporäre datein, die nur zur Installation und Überprüfung deines Rechners dienen)
Gehst zu deinem Account auf Blizzard / WoW da siehst du dann, wo du dein Account / Key hast und gehst auf Spielzeithinzufügen wählst Gamecard gibst die Nummer der Gamecard ein. (Nach kauf des Spieles mit allen Addons kannst du auch erstmal 10 Tage kostenlos spielen)

Danach einfach nur noch starten Server auswählen natürlich dann zur Allianz 'grins' :D ist alles viel einfacher aufgebaut meines Erachtens nach. Wählst deine Klasse die dir am meisten liegt und los geht das vergnügen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten