Frage von Eleonor31, 165

Wie soll ich meiner mutter sagen das ich einen bh will?

Also es ist so ich habe nicht grade das größte Dekoltee aber brauche schonnn seit längerem einen bh das proplem ist halt das meine mutter mir keinen kauft ... und ja das klingt komisch aber es ist mir peinlich sie nach dem bh zu fragen ... weil sie immer findet wo sie on meinem alter war brauchte man das ganze zeug nicht ... ich habe auch noch niii wirklich über solche sachen geredet ... bittttteee um hilfee!!!! 😣 ich bedanke mich im vorsus lg. Soso... ps:bin 14 ...😊

Antwort
von Katxxxkatxxxka, 87

Hey ich bin 14 und meine mutter hat auch nich so viel und ich nur bisschen aber so, dass man was sieht und sie sagt von sich aus ob wir nich mal welche kaufen wollen... Aber nur so schlabberig die trägt sie also ohne stangen und polster und so... Aber ich würd lieber welche mit polstern und so tragen aber ich weiß nich wie ich das sagen soll bitte helft mir !!!

Antwort
von jessica268, 150

Spring über Deinen Schatten und sag ihr, Du bist jetzt alt genug um einen BH zu tragen. Vielleicht tragen ja Deine Freundinnen auch schon alle einen. Dann sag ihr das auch. Es gehört einfach dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten