Frage von Kokosnuss312, 96

We sehr stört ein gelber Fleck auf dem Eckzahn?

Hi,

wie sehr würde es euch stören eine Person mit einem gelben Fleck auf dem Eckzahn zu küssen. Ich habe eigentlich sehr weiße Zähne, aber dadurch fällt der Fleck nich mehr auf... Mich stört der sehr, doch wie bereits mein Zahnarzt, mein chirurg und auch mein Kieferorthopäde meinte, kann man da nichts machen, was den Zahn nicht stark beschädigt, also muss ich damit wohl fertig werden. Die stelle kommt durch eine Fehlbildung des Zahnschmelzes zustande. Ich hab schon oft gehört, dass Frauen besonders in meinem alter(15) auf die zähne stark achten. Also: Wie stark würde euch sowas stören, ich hänge auch ein Bild mit dran.

Danke

Antwort
von Taddhaeus, 60

Das würde mich bestimmt stören, wenn es eine wildfremde Person wäre. Üblicherweise küsst man ja aber jemanden, den man kennt und mag. Und da spielt so eine kleine gelbe Stelle (die - zumindest auf den Fotos - nicht mal besonders auffällt) wirklich keine Rolle. Solange du keine abgefaulten Zähne hast, ist das überhaupt kein Problem. Und wenn es doch wen stört: Mit jemandem, der derart oberflächlich ist, würdest du vermutlich gar nichts zu tun haben wollen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten