Frage von hannabauer786, 66

We schreibe ich eine Kündigung für kaufland?

Hey . Ich möchte meinen Vertrag bei kaufland kündigen ..ich arbeite dort 5 Stunden die Woche ... Wie schreib ich diese und welche fristen muss ich einhalten ? Lh hanna

Antwort
von Tribbel, 54

Schau mal im internet es müssten dort doch so "Kündigungs-Muster" geben. 

Du musst so weit ich weiß eine Kündigungsfrist einhalten

Antwort
von Maximilian112, 47

Hiermit kündige ich meinen Arbeitsvertrag vom .......(Datum) fristgemäß zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

-----------------

Die gesetzliche Frist beträgt 4 Wochen zum 15. bzw zum Ende des Monats. Oder es ist etwas anderes vereinbart.

Antwort
von MiraAnui, 48

Du hast doch sicher einen vertrag, da steht die fristen drin, wenn nicht googlen. 

Kündigung gibts unzählige Muster im Internet

Antwort
von meini77, 40

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den am [..] geschlossenen Arbeitsvertrag fristgerecht zum [...].

Mit freundlichen Grüßen,

Hanna Bauer

Welche Fristen Du einhalten musst, steht im Arbeitsvertrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten