Frage von BobMarleySun, 34

We schnell geht das?

Hallo liebe Community, Ich habe eine kurze frage. Wenn ich mir einen im Zimmer Kiffe und das Fenster auf lasse (komplett) und die tür zu wie lange dauert es das man das nicht mehr stark richt?

Lg Boby

Antwort
von ninjaunicorn, 34

Boor das kommt ganz drauf an wie groß dein zimmer is und wie es aufgeteilt is und ob du Viele kissen decken und Co in zimmer hast. Wenn du drauf achtest das du zum Fenster raus rauchst und den joint auch zum Fenster raus hältst müsste man das nach ca. 1 stunde nich mehr riechen 

LG ninjaunicorn 

Antwort
von EinfachJan, 33

Kommt auf die Wände, den Boden, die Temperatur, das Gras, die Mische und den Standpunkt zur Zeit des Rauchens an. Tu es einfach nicht drinnen. Geh raus und genieß die Natur :-)

Kommentar von BobMarleySun ,

Dope sorte: Bob Marley (Was denn sonst 😂😂)

Mische: 30% tabak 70%Dope ( wir haben es ja erst 13:30) 

Teppichboden 

Aber ich genieße die natur jetzt mit meinem Hund 😊

Antwort
von xo0ox, 11

Kann dir keiner so Pauschal beantworten, kommt immer auf das Wetter an, aber es empfiehlt sich das Fenster erst nach dem Rauchen zu öffnen.

Ich zumindest hab die beste Erfahrung gemacht, als ich fertig geraucht habe, gleich das Fenster auf und für 20-30min offen lassen, bei mir klappt das am besten. Garantie kann ich dir aber keine geben.

Antwort
von Ilyana, 33

Zigarettenrauch braucht für einige Leute  Tage bis er nicht mehr wahrnehmbar ist, selbst bei offenem Fenster. Zu anderen Gerüchen kann ich nichts sagen, kann ich nicht beurteilen. Aber vielleicht solltest du es ganz lassen, ist ne blöde Idee

Kommentar von BobMarleySun ,

Okay Danke schön. Ja ne wir rauchen nicht mehr im haus doch wenn es regnet ist es doof  draußen zu rauchen. Heute geht das ja. So gehe ich mit meinem hund und rauche während dessen 

Lg Boby

Antwort
von Psylinchen23, 8

Richt man nicht so arg wie wenn du eine Zigarette in Zimmer rauchen würdest. Also das Fenster solltest du schon eine Zeit offen lassen und vl. ein wenig Deo sprühen aber nicht zu viel sonst bekommst du eine Luft mehr ;)

Antwort
von Owntown, 33

Boby kiff doch einfach nicht zuhause... Nimm dir ne Tüte chips mit und Wasser wegen des Pappmauls und geh spazieren :)

Kommentar von BobMarleySun ,

Das nenne ich eine gute antwort 😆💚 danke, wünsche dir noch einen Sunny day ✌  

LG dein Boby

Antwort
von mensch3589, 16

bei riecht das nie. wenn du sicher sein willst dann mach das einfach abends und lasse das fenster über nacht bisschen offen dann riecht auch nichts mehr :)

Kommentar von mensch3589 ,

*bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community