Frage von ilkerfb3461, 38

We schnel wird durch ausreichend Eiweiß täglich 2 mal Gesichtspeeling, viel obst und gemüse essen, dass Bartwuchs beschleunigt?

Habe im Internet gelesen, dass man z.B. morgens und Abends immer Gesichtspeeling machen soll so wächst das Bart schneller, weil irgentwie tote hautzellen entfernt werden usw.

Antwort
von muschmuschiii, 19

Im Internet steht unglaublich viel Schrott ..... das gehört auch dazu!

Mit 2x täglich peelen machst du dir die Haut kaputt: 1x die Woche ist ok. Reichlich Obst, Gemüse und Eiweiß essen ist gut für deinen Körper, hat aber 0 Auswirkung auf deinen Bartwuchs, da dieser genetisch bedingt ist.

Antwort
von LetsHelpX, 25

Akzeptiere dich doch so wie du bist und probiere nicht so einen Schrott aus! Meine Güte, bei manchen wachsen die Haare mehr bei anderen weniger, das hat das Mensch sein so an sich, sonst wären wir ja alle Klone :D

Antwort
von sepp333, 12

Was ? da geht deine Haut kapput, das bringt deinem Bart garnichts.

Antwort
von Gestiefelte, 19

Viel zu viel peeling, das schadet der Haut, aber hilft dem Bart überhaupt nicht!

Kommentar von ilkerfb3461 ,

Und wie oft sollte man gesichtspeeling machen

Kommentar von Gestiefelte ,

1-2x pro WOCHE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten