Frage von Dreamerxyz, 27

We schlimm ist das Respawn bei Far Cry 2?

Hi,

Ich überlege mir ob ich Far Cry 2 spielen soll. Hab schon gehört, dass dieser Teil einer der schwächern, aufgrund des schnellen Respawn der Gegner, sein soll.

Ist das Problem wirklich so schlimm? Muss man einige Abschnitte des Spieles nur aufgrund des schnellen Respawn neu starten?

Antwort
von beatbox159, 16

Es kommt dir halt so vor als würden unendlich Gegner auf dich zurennen, die du erledigen musst und es ist meiner Meinung nach auch nur schwer alles beim ersten Mal zu schaffen, da manchmal mehr auf einen zukommt als erwartet.

Antwort
von Punktsetzung, 17

ich empfehle dir den multiplayer von the last of us

Es ist alles etwas entschleunigt! 

farcry bockt aber auch... offline jedenfalls...

Online ist das ein gemetzel ohne taktik... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten