Frage von Smoky00, 113

Wie schaffe ich es, dass er wieder schreibt?

Ich und mein bester Freund schreiben sozusagen jeden Tag. Manchmal sieht er meine Nachrichten und schreibt nicht mehr zurück. Das regt mich schon auf, aber das letzte mal als wir geschrieben haben, war Sonntag und seitdem meldet er sich nicht mehr. Wie schaffe ich es dass er wieder schreibt ohne ihm zu schreiben?

Antwort
von mYNamE65, 56

Treff dich mit ihm!


Ich schreib meinen Freunden auch nicht immer direkt zurück und denen noch weniger die mich nerven ich sollte zurückschreiben. Bei manchen Aussagen muss man auch gar nicht mehr zurückschreiben, weil darauf eine Antwort unnötig wäre.

Schreiben ist total unpersönlich und die Person gegenüber kann so schnell genervt sein ohne dass du das merkst. Magst du ihn wirklich ruf ihn an und trefft euch. Ist es wirklich dein bester Freund müsstet ihr das direkt machen

Was ist daran schlimm sich in ihn zu verlieben? Was besseres kann dir nicht passieren, wenn es der beste Freund ist musst du dich wenigstens nicht verstellen...

Antwort
von createmylove3, 47

schreib ihm ruhig :) er wartet vielleicht nur darauf :)

Kommentar von Smoky00 ,

Ne ich glaub eher, dass ich ihn nerve sonst würde er ja schreiben:(

Antwort
von lastsystem, 50

Frag ihn ob er sich mir dir treffen will

Kommentar von Smoky00 ,

Ne, ich möchte nur mit ihm schreiben. Weil ich mich wahrscheinlich in ihn verliebe. Ich will es aber nicht.

Antwort
von Kathy1601, 31

Abwarten

Antwort
von horangirl93105, 41

Schreib ihm doch einfach was ist dabei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community