Frage von allbllcckk, 32

We sag ich meiner freundin das sie mich verletz?

Also meine freundin ist seit einer weile richtig komisch zu mir ich kann morgens in die schule kommen und alles ist ok aber es gibt sehr viele tage wo irgendwas bei ihr schiefläuft und dann bin ich an allem schuld. Sie sagt dann auch zu mir das alles was ich mache falsch ist usw. Das geht schon so weit das ich mich wegen ihr ritze.Früher waren wir sehr gut befreundet.Was mir auffällt ist ,das wir nur so gut befreundet waren als es ihr schlecht ging und ich für sie da war.Seit dem läuft alles nurnoch schief.Werde ich von ihr ausgenutzt?Wie kann ich ihr klar machen das sowas mich fertig macht? Ich will nicht das es so ist wie bei ihrer letzten freundin das die freundschaft dann zuende ist

Antwort
von nonamegirlllll, 5

Das ist sehr schwer. Aber vllt solltest du mal versuchen sie direkt darauf anzusprechen und zu fragen ob sie das mit Absicht macht oder sie einfach nur nen schlechten Tag hat. Aber auf keinen Fall solltest du dich selbst Verletzten. Das hilft auch nicht. Vielleicht für einen kurzen Moment, aber danach bereust du es und du bekommst Narben... Ich hoffe du schaffst das mit deiner Freundin.

LG nonamegirlllll

Antwort
von juliherzchen06, 12

Sag es ihr einfach. Wenn ihr deine Freundschaft etwas bedeutet, wird sie dich ernst nehmen und versuchen, ihr Benehmen zu ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten