Frage von Yologamer2000, 38

We PC zurücksetzen?

Hallo Da mein PC iwie nicht mehr läuft, will ich ihn zurücksetzen. Doch ich kann irgendwie keine Systemelemente öffnen, weder windows menü, noch systemsteuerung oder eben das wiederherstellungsmenü. Wie soll ich ihn jetzt wiederherstellen?

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 9

Hallo,

hast du es mal mit Tastenkürzel probiert ? Mit "Win" und "Pause" sollte sich die Systemsterung öffnen.

Ansonsten an einem anderen PC ein Installationsmedium erstellen und damit dann Windows neu installieren.

Oder über die erweiterten Startoptionen, welches Windows hast du denn genau ?

MfG Nico

Antwort
von DGsuchRat, 17

Task Manager > Windows - Explorer > Neustarten

Kommentar von Yologamer2000 ,

Bringt nix

Antwort
von dino1304, 20

Hast du schon versucht, ihn aus- und wieder einzuschalten?

Kommentar von Yologamer2000 ,

Tausendfach

Antwort
von Fusselmatze, 7

Einfach ausmachen und mit windows cd starten neuinstallieren einfachste lösung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten