Frage von EinfachAni, 53

We nennt man diese Schraube, falls das überhaupt eine Schraube ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBen38, 15

Das ist kein Schraubgewinde...

Das ist ein Verbindungsstift für Möbel.

Antwort
von diePest, 17

Ich kenn sie als: Doppelgewinde Schrauben

Kommentar von EinfachAni ,

Leider nicht, das Ding hat kein Gewinde.

Kommentar von diePest ,

Ok,  mit Brille wäre mir das vermutlich aufgefallen.. sorry. ^^