Frage von Rosenherblatt, 29

We macht ihr es?

Was benutzt / macht ihr, dass eure Pickel schneller verschwinden.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaKnows, 29

Da gibt's so eine akut Creme von Garnier, die nehm ich immer her, wenn ich das Teil so schnell wie möglich los werden will.

Sonst schmink ich mich jeden Abend einfach gründlich ab und wasch mir jeden morgen gründlich das Gesicht bevor ich mich schminke. 

Antwort
von netflixanddyl, 26

Erstmal: Dafür sorgen, dass überhaupt keine entstehen.

Wenn sie dann doch da sind: Abends unbedingt abschminken, und mit der richtigen Creme eincremen.

Gehts um "Eiterpickel", einfach aufstechen. Viele sagen, dass man das nicht tun soll, aber Aufdrücken ist mir einfach zu schmerzhaft und ihn einfach lassen sowieso. Ich stech ihn auf, wisch den Eiter weg und das wars dann. Spätestens den übernächsten Tag ist er vollständig verschwunden.

Antwort
von slaughter996, 11

Clerasil ist der größte dreck und viel zu aggressiv !
Ich kann dir die Produkte von alkmene (mit Teebaumöl) empfehlen sind im dm oder Müller haben

Sonst garnier :)

Antwort
von pino77, 13

In meiner Jugend gab es verschiedene Clerasil-Produkte. Hatte da immer so Wattepads. Ansonsten soll eine aufgeweichte Aspirintablette aufgetragen angeblich helfen.

Aufdrücken würde ich lassen, wenn man Pech hat, bekommt man ein vernarbtes Gesicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten