Frage von Paul2611, 70

We lange dauert eine Fährüberfahrt(Livorno-Bastia, Corsica Ferries)?

Hallo liebe Community, Morgen fahre ich mit Corsica Ferries nach Korsika und würde gerne wissen, wie lange eine Fährüberfahrt dauert. Abfahrt ist in Livorno (ITA) und Ankunft in Bastia (FR). Bitte NUR richtige Antworten! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elch77, 48

Ich weiß zwar nicht, warum du das nicht weißt, aber es dauert im Moment 4 Stunden und 15 Minuten. Corsica Ferries ist in der Regel halbwegs pünktlich. Viele Spaß auf der schönsten Insel der Welt ..

Antwort
von Tanni1970, 48

Wir sind immer mit Moby gefahren und wenn wir um 8.00h abgefahren sind waren wir um 12.00h in Bastia.

Die Abfahr- und Ankunftszeit stand bei uns immer in den Buchungsbelegen....