Frage von Yoshgameer, 86

Wie lange wachse ich noch in der Körpergröße?

bin jetz mit 14 jahren 1,70m

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Eltern, Genetik, Wachstum, ..., 32

Hallo! Du wirst noch einiges wachsen.  Es gibt sogar Jungs  die waren mit 14 die kleinsten und mit 18 die größten aus der Klasse  / Gruppe. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, alles Gute. 

Antwort
von ririririri, 61

Typ oder tuss? Weil mädchen wachsen nach eintritt der periode meist nicht mehr als 7cm während es bei jungs auch im höheren alter 16 oder so noch krasse wachstumsschübe geben kann

Kommentar von Yoshgameer ,

Bin junge

Kommentar von ririririri ,

dann streich die ersten 2 zeilen xD

Kommentar von Yoshgameer ,

Kein Ding xD

Antwort
von SweetAmorisBoys, 51

Ein Menschen wächst solange bis er 18 Jahre alt ist.

Kommentar von ElDon189 ,

😂

Kommentar von SweetAmorisBoys ,

Was ist daran so witzig?

Kommentar von simsataby ,

Nein stimmt nicht, man wächst bis man ungefähr 21 ist

Kommentar von SweetAmorisBoys ,

O.O