Frage von LOLBoyyXD, 49

We lange dauert es bis das thc aus meinem körper ist?

Ich habe 1 1/2 jahre jedes Wochenende 1-2g geraucht. In den Sommerferien die ich in der zeit 2mal hatte hab ich so ziemlich jeden tag gekifft ca 0.5 bis 1g pro tag. Ich habe offiziell seit dem 29.10 nicht mehr geraucht. Also jz 3 1/2 wochen. Wie lange dauert es insgesamt bis das thc aus meinem körper raus ist? Nur antworten wenn du wirklich bescheid weißt :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von aXXLJ, 18

Hier findest Du die Nachweisdauer: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Ob und wann Du total clean bist, kannst Du ermitteln, wenn Du Dir für wenige € in jeder Apotheke einen "Urin-Schnelltest für Cannabis mit niedrigem Cut-Off-Wert" kaufst bzw. bestellst

Antwort
von Kingi1337, 24

1-2 Wochen. Aber es kann im Haar über 1 Jahr nachgewiesen werden. Außer man hat eine glatze.

Kommentar von aXXLJ ,

Das ist weniger als Halb-Wissen.

Kommentar von Kingi1337 ,

Ich kenne mich mit aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community