Wie lang wird Witcher 3 - Blood and Wine wirklich werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wonach sollen wir das einschätzen? Warte einfach ab und halt die Füsse still

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es in letzter Zeit zur Mode geworden das die Leute nach der Spieldauer von Spielen fragen... egal welches Genre es ist. Der Hersteller muss dann irgendeine Zahl raus hauen um den Leuten was zu geben worüber sie dann diskutieren können.

Absoluten Quatsch finde ich das.

Jeder beschäftig sich anders mit einem Spiel und die wenigsten spielen Games als Speedrun - insofern gebe ich da gar nix drauf welche Spielzeit angegeben wird.

Das auch typisch deutsche doppelmoral... heulen sofort rum bei jedem noch so kleinen Serienspoiler aber wollen auf die Minute genau wissen wie lange sie ein Videospiel spielen "müssen"

Bin selber bei Witcher 3 gerade erst kurz vor dem Ende und will nicht wissen wievielzeit ich damit schon verbracht habe. Es gibt aber auch so gut wie keine ? mehr in der Welt :D Ich will alles sehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
17.05.2016, 17:48

Naja das seh ich augh ähnlich.. Ich kann mir nicht vorstellen das ich das in 30 Std durch hab. Mir wäre es lieber wenn sie gar keine Zeit angeben würden.. 

0

Das kann man nie genau sagen. Ein Freund von mir hatte The Witcher 3, in 80 Stunden durch. Ich hab bisher 3 Spielstände, mit je 150-220 Stunden... Ja ich liebe die Geschichte vom Witcher Geralt.

Und wenn die Frage kommen sollte ''Warum hast du das Game dreimal durchgespielt?'' Ganz einfach, und zwar:

1. Hab das Game normal durchgespielt, und einige Sidequest's erledigt.

2. Alle Quest's etc.

3. Nochmal auf Englisch gespielt ;)

LG Timo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
17.05.2016, 21:03

Ich spiel es auch grad zum dritten mal. Nach dem dem Durchgang hab ich es platiniert weil ich dann die Trophy für Todesmarsch bekomm.. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?