Frage von messi999999999, 31

We lädt man Internet flat auf?

Hallo , gestern hab ich mir eine Internet flat Karte von netzclub bestellt (100mb) . naja aber ich höre meistens wenn man das Internet flat aufgebraucht hat muss man es aufladen und bei 100 MB geht es sicher schnell . also wie geht denn aufladen ? Muss man was dafür bezahlen ?

Danke schon mal bin gespannt wer die hilfrwichste Antwort hat .

Antwort
von Daniel21083, 23

Nein ich habe auch eine netztclub sim karte. Die 100 MB laden sich jeden Monat automatisch wieder auf

Antwort
von Nickbenz, 28

Wenn du deine Internet-Flat (100MB) verbraucht hast, dann wirst du per SMS benachrichtigt, dass du mehr Datenvolumen mit Guthaben aufladen kannst. Aber du kannst bis zum nächsten Monat für weitere 100MB warten.

Antwort
von thel3est, 25

Entweder es wird dir monatlich berechnet oder du musst sie mit guthabe aufladen. Wie das bei netzclub geht weiß ich leider auch nicht. Vllt. Per paypal oder paysafecard?

Kommentar von messi999999999 ,

Also wenn man die 100 MB aufgebraucht sind muss man den Rest bezahlen ? Wenn ja , wie merk ich das dass die 100 MB aufgebraucht sind .

Kommentar von thel3est ,

Ich glaube das man das zuvor aufladen muss. Wenn es aufgebraucht ist, geht das Internet wahrscheinlich gar nicht mehr. Das steht aber sicher bei der Karte mit dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community