Frage von PlexzZ, 40

Wie komme ich bei meinem Schwarm gut rüber?

Hey Leute,

Ich habe mich vor kurzem total in ein Mädchen verliebt. Aber dieses Mädchen ist in einen anderen. Ich habe Kontakt zu ihr aber ich glaube, dass sie nur freundschaftlich an mir interessiert ist. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann, damit ich gut bei ihr ankomme und sie vielleicht sogar irgendwann mehr Gefühle als nur freundschaft für mich hat?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!!!

Lg PlexzZ

Antwort
von ihateyouilove, 5

Sei nett zu ihr❤
Hör ihr zu sei immer für sie da
Aber akzeptier auch ihre Entscheidung wenn sie nur mit dir befreundet sein will.
Watt ab und sprechen vllt mal mit ihr darüber❤

Kommentar von PlexzZ ,

Ich werd dein Rat auf jeden Fall befolgen dankööö

Antwort
von nettermensch, 16

wenn sie schon ein anderen hat, würde ich erst mal vorsichtig sein.

Kommentar von PlexzZ ,

Ich will sie auf keinen Fall  mit meinen Gefühlen überrumpeln.

Antwort
von TailorDurden, 12

Werd cool und interessant -> konzentrier Dich mehr auf Dich als darauf, ihr zu gefallen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten