gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

We kann mir eine schöne Kinder Atraktion in Berlin empfehlen?

gefragt von sahara55 am 10.06.2008 um 23:58 Uhr

Natürlich sollte man möglichst viel von der Stadt sehen, aber für die Kinder ist zu viel Kultur natürlich eher langweilig. Sie sollen daher auch eine spaßige Erinnerung haben, wenn sie an Berlin zurückdenken. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich kenne mich in Berlin wirklich garnicht aus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (31895)
Kinder (16492)
Berlin (2070)