Frage von PiggedyPigyPig, 49

We kann man zwei menschen dazu bringen, sichgegenseitig zu offenbaren?

Es gibt da so zwei menschen, die beide suuuuper gut zsm passen und sich auch sehr mögen. Damit sie zsm kommen brauchen sie aber hilfe. Wie kann man das am schnellsten beschleunigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selfiish, 19

Eigentlich keine Lust für Drogen Werbung zu machen aber 

ALKOHOL 

wäre eine mögliche Lösung

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 29

Eigentlich sollte man sich besser da raushalten, denn wenn es schief läuft bist du Schuld...

Aber wenn du es trotzdem tun willst lade beide ein (Essen, Kino, Filmabend etc), und verdufte dann unter einem Vorwand so dass sie alleine sind. 

Antwort
von 312Marcel, 32

Ob sie super gut zsm. passen, können eig. nur die Personen selber wissen. Und keine außenstehenden Personen

Kommentar von PiggedyPigyPig ,

Wenn wir sagen die passen super zsm dann tuhen sie das tuten tuhn!

Antwort
von caya2014, 17

Hey,

Naja bei mir und meinem Freund haben es auch paar Menschen versucht aber wir haben rebelliert 😅.
Denke wenn von beiden Seiten Gefühle da sind, werden die zueinander finden. War bei uns auch so!

Das Schicksal bringt Menschen zusammen so oder so, wenn es sein sollte!

Antwort
von lifeiscomplex, 26

Treffen zu dritt. Dann die beiden allein lassen. fertig :)