Frage von LeBlobber, 91

Wie kann man zu kurz geschnittene Haare schnell wachsen lassen?

Ich habe einer Freundin von mir meine Haare anvertraut und sie sollte sie auf 6 cm rasieren, sie hat aber den falschen Aufsatz benutzt und jetzt wurden daraus 6mm. Da ich einen undercut habe (3mm an den seiten) sieht das jetzt extrem... aus. Was kann ich also tun, dass die Haare so schnell wie möglich wachsen, da ich auch noch in die Schule gehen muss (aber am besten nicht so)

Antwort
von Delveng, 48

Ich finde eine Haarlänge von 6 Millimetern einfach cool.

Die Geschwindigkeit des Wachsens der Haupthaare ist nicht beeinflussbar.

Antwort
von howelljenkins, 53

gar nichts. haare wachsen so schnell wie sie wachsen. daran aendern auch wundermittel nicht. 

falls dir jemand was anderes erzaehlt, glaub's nicht. der hat sich den erfolg dann eingebildet

Antwort
von Laluta, 61

Ich würde sagen da hilft nichts :( Aber versuch es doch mit Rizinusöl. Das verwende ich für meine Wimpern und ich habe das Gefühl sie werden länger und kräftiger. Natürlich dauert auch das seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen

Kommentar von howelljenkins ,

rizinusoel im haar ist vermutlich noch weniger attraktiv als zu kurze haare (aber gewaschen)

Kommentar von Laluta ,

Das machst du dir nach der Schule in die Harre und lässt es einwirken. Abends oder morgens gründlich auswaschen. Mache ich auch so und sieht nicht fettig aus

Antwort
von CreativeBlog, 42

Man kann da nichts beeinflussen. 

Ich darf zum Beispiel jede 2-3 Wochen zum Friseur,weil ich dann eine Matte auf dem Kopf habe.

Antwort
von schattenrose96, 30

Garnichts. Immer wieder die selben Fragen. Einfach mal vorher nach ähnlichen Fragen suchen bitte. Es gibt kein Wundermittel, um Haare Mega schnell über Nacht wachsen zu lassen.

Antwort
von tommy4gsus, 43

Geht leider nicht. Haare lassen sich in der Wachstumsgeschwindigkeit gar nicht beeinflussen.

Antwort
von Blacksnow87, 28

Düngen und täglich giessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten