Frage von linea123, 146

We kann man verbluten?

Hallo, und nein, ich möchte keinen Suizid begehen. Meine Frage ist: Kann man verbluten, wenn man mit einem Messer eine lange, tiefe Linie in das Bein reinschlitzt? Aber so eine seeeehr tiefe Linie.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo linea123,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Blut

Antwort
von Lemonyh, 97

Je tiefer, desto größer der Blutverlust. Aber ich denke mal, am schnellsten verliert man Blut, wenn ein Bein abgerissen wird. 

Antwort
von Sacul1997, 83

Wenn du ein großes Gefäss also eine Aorta oder eine Arterie verletzt dann ja, wenn man sich in den Bauch schießt oder den richtigen Punkt am Oberschenkel erwischt dann ist der Blutverlust tödlich.
Eine große Wunde am Bein heilt nicht von alleine

Antwort
von kami1a, 37

Hallo! Das hört sich so an als willst Du eine Anleitung zum Suizid von uns.

Lass Dir bitte helfen - alles Gute.

Antwort
von cruscher, 93

Wenn der Schnitt zu breit ist ja. Ansonsten verheilt das von alleine.

Antwort
von easypeasylsq, 85

Ja klar wenn du die Blutung nicht irgendwie aufhältst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community