Frage von Dave1012, 47

We kann man so eine person bezeichnen?

Ich hab diese frage eben schon gestellt aber iwie wurde die rausgenommen. Also In meiner klasse ist so ein typ (er ist 13) Er ist meiner meinung nach psychisch krank... Also er will immer recht haben und beleidigt die leute die recht haben er ist richtig frech und er hat kein respekt vor den lehrern seinen mitschüöern oder sobstigen personen Er erzählt lügen herum um aufmerksamkeit zu bekommen Er nutzt die schwächen der leute für sich um ihr vetrauen zu gewinnen um dann deren Geheimnisse zu erfahren und diese den jungs der klasse erzählt damit er "cool" ist Er ist besessen von einem mädchen aus unserer klasse und will alle umbringen die sich in sie verlieben oder in die sie sich verliebt Er möchte das mädchen umbringen um sie einfrieren zu können damit er sie für immer für sich haben kann das ist doch krank! Er macht mir sooo angst Wie nennt man solche menschen psychisch kranke leute?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yukixo, 22

Bring seine Eltern irgendwie dazu, dass sie ihn in eine Anstalt für psychisch Kranke einweisen lassen, oder in ihn in Therapie geben. So wie sich das anhört ist der eine regelrechte Gefahr für alle Mitmenschen um ihn herum, sowohl Lehrer als auch Schüler und sogar die eigenen Eltern. Ich habe zwar kein Psychologiestudium (wobei ich glaube, dass man dafür keines benötigt, so krank wie sich das anhört. da bekommt man ja ne Gänsehaut *brr*  nich lustig).

Sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern, oder Freunden, oder auch Lehrern darüber, und bitte diese um Hilfe. Äußere ihnen deine Bedenken und auch deine Angst, diesem Jungen gegenüber. Das klingt nämlich so als ob der richtig gefährlich werden kann.

Falls ich mit dem Zustand des Jungen übertrieben haben sollte ... Sorry, aber das hört sich für mich sehr ernst an, es kann aber auch sein, das meine Fantasie mit mir durchgeht.

Ich wünsche dir noch viel Glück

Kommentar von Dave1012 ,

Ne du hast nicht überreagiert... meine freundin und ich hatten sowieso vor das alles unserem klassenlehrer zu sagen damit der mal mit den eltern von dem redet...

Kommentar von Yukixo ,

Macht das auf jeden Fall! Damit ist nicht zu spaßen!

(boa ich kling schon wie mein Vater -.- ... zur Info ich bin nur ein paar Jahre älter als du und klinge jetzt schon wie ein 50 jähriger )

Kommentar von Dave1012 ,

Haha ich dachte wirklich du schon erwachsen bist also so richtig erwachsen😂😂 blaa

Kommentar von Yukixo ,

Ne ne. (Gott sei Dank nicht ;) )

Antwort
von Vulpex, 25

#Psychopath

https://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie

Antwort
von InDeinemArsch6, 1

Liebes Besessen vielleicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten