Frage von justatowngurl, 35

Wie kann ich wieder frei, glücklich und ich selbst werden?

Ich bin ständig am überlegen wie ich mich wieder so vollkommen frei fühlen kann und mir bewusst werden kann. Ich hab zurzeit so eine Blockade und es ist wie als würde einem ein Wort auf der Zunge liegen; ich weiss nicht wie ich locker lassen soll ud ich fühle mich so passiv und beim lernen geht zurzeit garnichts. Wenn ich ich selbst bin kann ich wirklich gut lernen aber ich kann mich zurzeit einfach nicht auf den Moment konzentrieren und habe kein Selbstbewusstsein. Was ist mit mir los?

Antwort
von heyheymymy, 21

Das haben wir alle mal. Sich dagegen wehren bringt nichts. Nimms hin, aktzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst. Es kommt von ganz allein wieder.

Kommentar von justatowngurl ,

Ich darf die Arbeit aber morgen nicht verkacken

Kommentar von heyheymymy ,

Dann verkackst du sie eben. Dumm gelaufen, aber ändern lässt sich das nicht. Es gibt nicht nur eine Chance im Leben.

Antwort
von DeFlamingos, 4

Wenn du des Englischen mächtig bist, würde ich dir dringend "Elliot Hulse" auf Youtube empfehlen.

Der Typ hat einfach zu jeder Frage eine Antwort und hat mir schon soooo oft geholfen, als ich nicht mehr weiter wusste!

Denk immer dran, der Körper muss befreit sein, damit der Geist befreit sein kann - mach Sport und gehe öfter an die frische Luft nach draußen. Wände blockieren den Geist nur!

BG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten