We kann ich mit das aus dem Kopf schlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ist ja schließlich seine EX und er ist drüber hinweg sonst hätte er sich keine neue Beziehung gesucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vannyMehrtens
21.01.2016, 17:04

Ja klar ich weiß... aber immer wenn ich daran denke was er für sie getan hat verletzt dass schon wieder :/

0

Jeder neue Partner hatte ein Leben davor und falls die Beziehung auseinandergeht wird er auch wieder ein Leben danach haben. So ist es, das muss man akzeptieren, da es sich nicht ändern läßt.

Du musst an Deinem Selbstwert arbeiten.

Auch Du hättest für einen anderen Jungen viel getan, in den Du verliebt gewesen wärst, da wäre es auch unfair, wenn Dein aktueller Freund es Dir nachträgt.

Man darf nie vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vannyMehrtens
28.01.2016, 21:35

Hei ja stimmt da hast du recht... mit deinem kommi hat du mir ehrlich die augen geöffnet und mich zum nachdenken gebracht. :)

0

Machst Du Dich auch sonst so verrückt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vannyMehrtens
21.01.2016, 17:05

Nein eigentlich nicht 

0