Frage von DerEchte20Der, 36

We kann ich meiner Freundin zeigen das sie mir wircklich wichtig ist?

Wir sind beide 14 jahre und sind seit Sonntag abend zsm wir sagen uns auch andauernd das Wir uns über alles lieben Aber wie kann ich ihr beweisen das sie mir würcklich sehr wichtig in meinem leben ist.?

Danke im vorraus

Antwort
von Woropa, 35

Du könntest ihr z.B. ein Kissen schenken, wo I love you drauf steht. Oder du schreibst ihr einen Brief,wo du ihr ganz offen und ehrlich deine Gefühle schilderst und ihr schreibst, wie glücklich du mit ihr bist.

Antwort
von SebVegas, 29

Unternehmt viel zusammen, schenke ihr ab und zu eine Kleinigkeit, wie Blumen, aber nocht zu oft! Es soll ja etwas besonderes bleiben. Wenn ihr auf der Couch sitzt dann umarme sie. Es sind die kleinen Dinge die ihr zeigen, dass du sie liebst. Kannst ihr ja auch msl etwas backen oder kochen ;)

Antwort
von R0byn, 30

Naja, ein ganz einfacher "Beweis" ist z. B. wenn Du weißt, was sie gerne isst oder trinkt und solche Dinge mit ihr teilst.

Antwort
von Kleckerfrau, 31

Schreib ihr einen Liebesbrief. Aber bitte ohne Rechtschreibfehler.

Es heißt wirklich nicht würklich.

Kommentar von Skibomor ,

....und auch nicht "würcklich"

Kommentar von DerEchte20Der ,

Joa hab's gerade auch gemerkt danke:D

Antwort
von PfeifiUta, 36

Du musst nichts groß beweisen. Das merkt sie schon an deinem Verhalten.

Kommentar von DerEchte20Der ,

Ok danke,wir treffen uns auch um 4 Uhr ☺

Antwort
von cooper1810, 19

Um irgendwas zu beweisen ist es viel zu früh....lernt euch erstmal richtig kennen.....und schenke ihr viel Aufmerksamkeit....mache ihr Komplimente wie z.B. Du siehst sehr hübsch aus....oder du lachst süss usw....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten