Frage von MaxiLiebtOli, 76

We kann ich meinen 20.Geburtstag feiern?

Ich habe nächstes WE Geburtstag, und ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung was ich machen kann. Gegrillt im garten habe ich die letzten zwei Jahre schon. Feiern gehen mit 10 Leuten wird mir zu teuer. Für 'ne Mottoparty hab ich zu viele trübe tassen dabei, denen das zu peinlich ist. Kino, Zoo, Schnutzeljagd oder picknick habe ich auch schon ausgeschlossen... einerseits da ich mit dem wetter immer son glück habe das es regnet und anderen seits ist mir das andere zu alltäglich .. Also bitte .. helft mir 😞😒

Antwort
von ButterflyInSky, 48

Hast du denn die Möglichkeit bei dir zuhause zu feiern? Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man sich alle Jahre wieder bei jemandem Im Partykeller oder Garten trifft. Habe auch so ein paar Freunde, die das jedes Jahr wieder machen... Du kannst ja statt grillen z.B. selbstgemachte Pizza anbieten. Ansonsten Karaoke-Abend, DvD-Abend oder so. Oder du feierst in einer Kneipe/ Bar, kaufst da ein Fass oder gibst eine Runde Bier aus und den Rest müssen die Leute dann selber zahlen.

Kommentar von MaxiLiebtOli ,

Ich hab nen garten ja, aber das möchte ich dieses Jahr nicht. Aber danke trotzdem, tolle ideen :) 

Antwort
von Stabiloli, 49

Hallo
Wie wärs mit Go-Kart fahren gibt 's in Halle und draußen . Und anschießend noch was trinken gehen oder so ?
Hoffe das meine Antwort hilfreich war
Lg Stabiloli

Schöner vorschlag, aber leider gibts das nur in zu weiter entfernung  😕

Kommentar von Stabiloli ,

Ok Schade

Antwort
von farshidjeni, 53

Mitm Fahrrad an den See, was zu trinken mitnehmen. Dort chillen und trinken, vielleicht ein Lagerfeuer machen.

Leider habe ich mit dem wetter nie glück :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community