Frage von Xbox5000, 55

We kann ich meine Zeit auf 800m verbessern?

hey,

ich habe folgendes Problem: ich habe in 2 Monaten wieder Leichtathletik wettkämpfe, nur meine Zeit hat sich über den Winter trotz training total verschlechtert. (3:04 auf 800m) ich habe vorallem Probleme das tempo von Anfang bis Ende durchtuhalten und mir wird extem schlecht nach den ersten 400m.

Ich brauche vernüftige Tipps und antworten darauf wie ich meine Zeit zumindest ein wenig verbessern kann.

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latifa117, 30

Also ich kann dir Raten dass du oft laufen gehst oder zum Beispiel 200 Meter so 5 mal läuft so schnell du kannst mit so ungefähr 4 min Pause. Ist zwar anstrengend aber effektiv machen wir auch immer beim training

Antwort
von noname68, 33

gerade beim laufen ist das doch so simpel: zähne zusammenbeißen und laufen, laufen, laufen.

kondition ist durch nichts zu ersetzen oder schaff dir eine freundin aus der familie bolika an, vorname anna


Kommentar von Xbox5000 ,

Super dann beiße ich die Zähne zusammen und reier auf die Bahn hab ich auch schon geschafft ist ein Klasse Gefühl😂😂😂

Mir ist klar das Kondition wichtig ist und deshalb Frage ich ja nach konkreten Tipps fürs training........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community