Frage von DerBoersenguru, 23

We kann ich mehr Speicherplatz schaffen?

Im Moment habe 30GB gespeicherte Daten auf den Handy - nur weiss ich nicht was zur Hölle das ist. Ich habe nur 5 Apps, an die 1500 Fotos und das wars dann. Ich vermute daher, dass sich auf dem Handy noch abgespeicherte Musik von iTube befindet, die aber nirgendwo angezeigt wird. Es ist ein Samsung, Update für das neueste Betriebsprogramm erst gerade runtergeladen. Hat jemand eine Idee wie ich diese verschollenen Daten/Lieder finde? Die werden auch nicht unter "eigene Dateien" angezeigt...

Antwort
von barisguergener, 4

Welches Handy hast du? Ich habe das S6 und mein Speicher war auch voll da Videos und Bilder da waren am besten den Eigene Dateien Ordner öffnen und mal durchsuchen ob was da ist und dann mit Smart Manager auf dem PC alles Backupen oder Clouds benutzen wie Drive und One drive somit halt Platz machen aufn Handy

Antwort
von FigaroSchatz, 8

Lade dir Clean Master herunter der macht dir immer Speicherplatz frei und er verbraucht nicht viel. Ich habe ihn auch und ich habe über 8 GB frei

Antwort
von VanessaSins, 7

du kannst unter einstellung dann auf speicherplatz nachschauen was genau soviel speicher verwendet, vielleicht hast du viele lange videos auf dein handy die nehmen viel speicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten