Frage von IndianDreamer, 41

We kann ich ihn nach einem Treffen fragen?

Hallo :) Ich weiß, es gibt hier eigentlich schon viel zu viele Fragen von Verliebten, aber ich muss das trotzdem mal loswerden... Also, ich habe mich schon vor einiger Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt (ich habe vor ca. einem Jahr die Schule gewechselt und ihn deswegen erst jetzt kennnen gelernt). Dieser Junge ist echt nett und mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass er im Unterricht öfters mal zu mir rüber schaut, mich sehr nett anlächelt oder auch mal anspricht. Ich würde ihn gerne besser kennenlernen und etwas mit ihm unternehmen, aber ohne die anderen. Allerdings kann ich ihn nicht einfach so in der Schule nach einem Treffen fragen, seine Freunde sind fast immer in seiner Nähe. Kann man so was per WhatsApp machen? Oder wirkt es komisch, wenn ich ihn einfach so nach einem Treffen frage, obwohl wir uns noch nicht so gut kennen? Ich kann sowas einfach nicht beurteilen... Ich hoffe, ihr habt da gute Ratschläge für mich! ;) LG IndianDreamer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Synthia12345, 14

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich würde ihn einfsch mal anschreiben u d wenn ihr ein paar tage geschrieben habt kannst du ihn aufjedenfall nach einem trffen fragen ( wenn du das gefühl hast , dass er sich gerne mit dir treffen würde )

Kommentar von IndianDreamer ,

Danke :)

Ein bisschen geschrieben haben wir schon, ist nur schwer ein Thema zu finden...

Antwort
von Lovefabiennne, 17

Wenn du schüchtern bist und die Jungs von ihm immer in seiner Nähe stehen dann würde ich das schon über Whatsapp machen. Einfach sagen das du etwas in z.B. Mathe nicht gerafft hast und er dir das noch mal persönlich erklären kann . Dann beim Treffen lernt ihr euch auch besser kennen und dann kannst du das auch öfter dann sagen. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten