Frage von Gracey10, 85

We kann ich ihm sagen das ich in ihn verliebt bin?

Ich bin seit einer Weile in einen Jungen verknallt, aber ich weiss nicht wie ich es ihm sagen soll, ich bin eher schüchtern und traue mich niht viel...

Antwort
von xxAnnaxx02, 17

Ich würd ihn einfach mal anschreiben (normaler Absicht). Dann schau mal wie sich das Gespräch entwickelt und zeig Interesse an ihm. Guck das er nicht sofort merkt welche Absicht du hast , denn dann könnte es schnell peinlich für dich werden. Wenn alles gut klappt könnt ihr euch dann ja auch treffen

Antwort
von SoVain123, 60

Seid ihr schon in Kontakt, also über Sms oder redet ihr viel in der Schule?

Kommentar von Gracey10 ,

Ja wir sind in der gleichen Klasse, wir reden eher selten und Kontakt... ja ab und zu schon...

Manchmal hab ich das Gefühl er mag mich auch aber... kann auch nur Einbilsung sein

Kommentar von SoVain123 ,

Wenn von seiner Seite nicht viel kommt, außer wenn du ihn anschreibst, dann ist es eher ein Zeichen dafür das er keine Interesse hat.
Aber das ist nur eine Vermutung. Schreib ihm doch einfach mal ob ihr zusammen was machen wollt. 

Kommentar von Gracey10 ,

Danke

Antwort
von Thukydides, 39

Versuch ihn nach Hausaufgaben zu fragen und so ins Gespräch zu kommen. Am Handy oder auch direkt in der schule

Kommentar von Gracey10 ,

Sry, das ich noch eine Antwort fordere...

Ihr seid echt nett und danke das ihr euch Zeit genommen habt, meine Frage zu beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten