Frage von Lloyd0807, 92

We kann ich ihm alles heimzahlen?

Hey leute Mich hat vor ein paar Tagen ein Junge angeschrieben... soweit so gut. Den Jungen kannte ich schon. Er geht in meine parallel klasse. Er hat mir geschrieben das er mich liebt. Nach 2 tagen hab ich mich auch in ihn verliebt weil wir in der zeit viel geschrieben haben und soo. Gestern und heute meinte er in der schule das er mich nicht liebt und ich keine chance hätte. (Vor seinem freund und meinen Freundinnen) heute hat er mich blockiert. Über instagram habe ich ihm dann geschrieben das es ziemlich blöd von ihm ist. Dannach meinte er das er mich garnicht liebt und er es garnicht schreiben wollte und noch viiiel mehr ist passiert. Ich würde mich mal richtig gerne bei ihm rächen egal bei was oder mit was. Ich will nur meine rache... habt ihr vielleicht einen Tipp oder so?? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliusHaselmann, 57

Rache ist nie der beste Weg, aber ich glaube das ist jetzt nicht das, was du hören möchtest.

Also warte 1-2 Wochen bis er das ganze schon halbwegs vergessen hat. Dann erstell dir ein Fake-Instagram Profil und mach da Bilder von irgend einem heißen, süßen Mädchen drauf (natürlich ca in seinem Alter - max so 2 Jahre älter) folge dann damit einfach mal so 100-150 Leuten und schau dass du so max 50+ Follower hast, damit alles echt aussieht. Damit schreibst du ihn dann an und flirtest so ein bissel mit ihm. Erwecke das Verlangen in ihm. 

Ok, dann gibt es mehrere Methoden, wie du dich rechen könntest: Wichtig ist aber, dass du ihn dazu bringst, dass er in der Schule damit rumpralt, dass er so eine Perle kennt. - Am simpelsten wäre es, wenn du ein Treffen organisierst - zu dem du natürlich nicht kommst 

Dann kannst du das ganze natürlich aus weiter treiben, aber da geh ich jetzt nicht drauf ein, da hast du bestimmt selbst genug Fantasie

Antwort
von Mumamotto, 34

Oja. Eig. Ist rache blöd. Aber ich kann dicj verstehen. Er hat es verdient. Zeig denchat wo er schreibt das er auf dich steht deinen freundinnen und so laut das er und seine freunde es mit bekommen

Antwort
von Bambi201264, 42

Kindergarten -.-

Verbuche das unter Lebenserfahrung. Das wird Dir noch oft passieren.

Ignoriere ihn komplett, das ärgert solche Spinner am meisten.

Antwort
von Raptoryoshi, 60

Ähem klar bist du wütend hast du aber nachgedacht, dass ein Freund sein Handy gestohlen oder sein Bruder sich an den PC gesetzt haben könnte? Wenn er es war würde ich Flugblätter mit dem was er gemacht hat verteilen damit alle wissen, wie der tickt

Kommentar von Raptoryoshi ,

Also nur so als Rache ich würde ihn wohl ignorieren

Antwort
von mensch3589, 19

was willst du denn mit deiner rache man? geh zurück in deine kindergarten gruppe, da finden die sowas vllt noch lustig. akzeptier es wie es ist, du wurdest verarscht, fertig.

Antwort
von Gaia94, 46

Auch wenn du das nicht hören willst. Lass es einfach sein, das Leben ist zu kurz für so nen Kindergarten. Sch**ß einfach drauf, Missachtung ist sowieso Strafe genug. Und sich nach 2 Tagen schreiben in jemanden zu verlieben, zeigt mir einfach dass es gar nichts ernstes war ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten