Frage von yamatzuki1300, 40

We kann ich für mein cosplay(nagisa shiota aus Assassination Classroom) etwas breitere hüften bekommen (als junge)?

Also ich mache gerne cosplays und will jetzt mal versuchen nagisa shiota cosplayen ich hab schon den Anzug und die Perücke zum Glück hab ich schon hellblaue augen also musste ich mir keine Linsen kaufen aber als ich es anprobiert hab sah ich das da was noch fehlt und zwar bin ich ja ein junge und sehe auch so aus (breite Schultern und so) und nagisa hatt mehr oder weniger das aussehen eines Mädchens....also guckte ich mir diverse bilden von nagisa an und bemerkte das er etwas breitere hüften als andere männliche Charaktere hatt und dadurch er auch einen mehr oder weniger weiblichen körper hatt also dachte ich mir ich könnte für die nächste convention meine hüften trainieren um Masse da auf zu bauen und ich wollte fragen ob so was funktioniert mit ein paar Übungen und so

Antwort
von Crysali, 17

Stopfen ist eine angenehme Alternative, die auch viel weniger Zeit kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community