Frage von Jxjx12, 60

Wie mache ich ihm klar das ich ihn liebe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laulau5000, 27

Sei einfach du selbst. Verstell dich nicht :)

Antwort
von baumpower3999, 9

Warte bis ihr mal nach der schule alleine seid oder ihr euch mal persönlich trefft und dann sags ihm einfach Wir Jungs/Männer gehen damit immer entspannt um wenn wir es nicht erwiedern sollten und wenn doch dann kanns ja nur gut ausgehen :D ich würde Vllt auch ein paar mal was andeuten über whatsapp etc. Aber dann auch öfter damit er es wirklich merkt

Kommentar von Jxjx12 ,

wir kennen uns ja so gut wie garnicht ich habe auch nicht seine Nummer warscheinlich weiß er garnicht das ich exestiere

Antwort
von molly116msp, 46

Gut aussehen sportlich nicht hobbylos sein cool drauf sein und 2 und 3 in der schule schreiben also ich sag mal je nach klasse gut sein