Frage von Aybah, 86

We kann ich einen Jungen sagen das ich ihn Liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0Finn0Luca7, 46

Ja ,
Die Sache ist die das du einen geeigneten Platz oder Ort aussuchst ?!
Dann kommt es darauf an wie du es rüberbringst.
Mit viel Gefühl wenn du verstehst . ❤️

Kommentar von Aybah ,

Aber wann soll ich ihn denn fragen ? Und im Chat nimmt er mich nicht ernst n 

Kommentar von 0Finn0Luca7 ,

Es ist wichtig das du es persönlich machst.!
Über What's App oder Skype oder E-Mail kann jeder. :)
Das schaffst du schon !!!
Gehst du mit ihm auf eine Schule ?

Kommentar von 0Finn0Luca7 ,

Wenn ihr auf einer Schule seid dann nimm ihn dir doch einfach einmal zur Seite und sag ihm das ins Gesicht.
❤️Trau dich❤️

Kommentar von 0Finn0Luca7 ,

Und hast du es schon gemacht ?

Antwort
von loveyax, 8

Erstmal "ich mag dich" sagen dann wiederholt er es und ihr könnt euch dann nett anschauen und wenn es dann soweit ist kannst du ihm sagen das du ihn sehr magst und am Ende dann ich liebe dich

Antwort
von Danalama, 39

indem du sagst, ich liebe dich :)

Trau dich einfach

Kommentar von Aybah ,

Habe aber angst das er mich nicht liebt 

Kommentar von Danalama ,

dann wirst du dir wohl eine zeit lang vorwürfe machen warum du nicht auf den typen im internet gehört hast

Antwort
von Niceiiiiii, 28

Sag es. Trau dich.

Kommentar von Aybah ,

Habe angst auf das was er sagt :( und das es dann nie wieder sein wird wie jetzt 

Kommentar von Niceiiiiii ,

Wenn du es nicht machst verpasst du die Chance. Mir ging es auch so. :) Warte auf den richtigen Moment und sag es ihn! Du schaffst das.