We kann ich den PC optimal zum zocken einstellen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst mit dem Programm "GeForceExperience" die Spiele, die du schon mindestens einmal auf dem PC gestartet hast, anpassen und die grafischen Einstellungen auf "optimal " setzten. Dabei stellt sich das Programm die Spiele auf dein Setup ein, um möglichst optimalen Spielfluss für dein Gerät zu ermöglichen. In dem Programm kannst du auch deine Nvidia Treiber auf Aktualität überprüfen und feststellen, ob dein PC für ein Spiel überhaupt die Mindestanforderungen erfüllt. 

Das Programm sollte bei jeder NVidia Karte vorinstalliert auf dem Rechner sein. Einfach mal in der Windows Suchleiste schauen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OdinBarth
21.09.2016, 16:22

Ja dies hab ich schon gemacht und mein System erfüllt auch die Anforderungen für das Spiel und die Treiber sind auf dem neusten stand . Trotzdem kommen noch laggs auf und ich erreiche nie mehr als 90fps . 

0

Was möchtest Du wissen?