Frage von PanzerIII, 24

We kann ich am besten von der Pike auf Englisch lernen?

Einen schönen guten Tag Zusammen, So ich bin (werde in nem knappen Monat) 27 kann aber KEIN Englisch! Habe damals in der Schule nie wirklich gelernt 😅, will aber nun doch noch die Englische Sprache erlernen. Warum?? Ich will in den nächsten 2 Jahren in London Urlaub machen und die Englischen Lieder auch verstehen können. Ich bin momentan am Überlegen mir dieses Englisch Buch 5Klasse "Englisch g21" oder das "Red Line" 😞 zu kaufen. Sobald ich das Buch habe will ich jeden abend mich 1stunde mit englisch befassen, sowie jeden Tag 10 Vokabeln lernen Hättet Ihr ne Idee was ich noch tun kann und Ob eines der Bücher geignet wäre und wenn ja welches ??

Antwort
von xsarahblm, 16

Es gibt eine echt gute App, die Duolingo heißt. Eine Freundin von mir hat damit richtig gut schwedisch lernen können. Mit Englisch G21 habe ich auch angefangen und kann jetzt fließend Englisch. Ein Fehler ist das sicher nicht. 

Schau dir auch vielleicht auch Videos/Filme auf Englisch mit deutschen Untertiteln oder andersrum an.

Kommentar von PanzerIII ,

Da habe ich die Kurze frage, warum gibt es denn das Buch English G21 in Ausgabe -A(Blau), -B(Gelblich) und (Grün)D?? Und welches würdest Du Empfehlen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten