Frage von alexs921, 22

We kam Lukes (Anakins) Lichtschwert zu Rey bzw. Fin?

Hey,

Wie konnte jenes Lichtschwert von Luke bzw. von seinem Vater Anakin zu Rey/Fin gelangen?

In Episode 5 verliert er es zusammen mit seiner Hand, es stürzte somit in die toxische Atmosphäre des Gasriesen Bespin.

Auf Jedipedia steht, das der Planet außerhalb der "habitablen Zone" völlig unbewohnbar und tödlich ist. Somit sind auch sämtliche Such/Fundtheorien meiner Ansicht nach widerlegt.

Also, wie konnte es nun zu Rey kommen?

Über eine AUSFÜHRLICHE Antwort wird gebeten. Einzeiler brauche ich nicht. Danke schonmal im Forum

Antwort
von sepki, 22

Da gibt's nichts offizielles.

Bisher heißt's nur, dass es geborgen wurde und später der Piratin Maz in die Hände gefallen ist.

Antwort
von LordLucy, 5

Wie Maz schon sagte (oder so ähnlich): " Eine gute Frage für ein anderes Mal" das werden wir bestimmt in 8 oder 9 erfahren

Antwort
von Freiheit85, 11

das wird sich in episode 8 aufklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community