Frage von darmo, 35

We ich etws per nachnahme bestell kommt dann der postbote und ich bezahl das vor der haustür oder muss ich es am pc bezahlen,bitte antworten. Danke im voraus?

Antwort
von BarbaraAndree, 12

Nach der von mir gemachten Erfahrung, wird bei einer Nachnahme immer der Betrag für die Sendung von dem Zusteller kassiert. Die Gebühr ist auch entsprechend teuerer. 

Antwort
von ITsUnacceptable, 13

Nein meistens du bekommst ein Brief das dein Paket bei der Filiale liegt, dort gehst du hin und bezahlst es auch dort, aber da kommt dann noch extra kosten dazu! War immer bei mir so.


Antwort
von polarbaer64, 20

Per Nachnahme bedeutet, du bezahlst die komplette Rechnung beim Postboten und bezahlst noch eine Gebühr zusätzlich.

Antwort
von Samila, 18

direkt beim postboten, zusätzlich nachnahmegebühr

Antwort
von AmandaF, 14

Du bezahlst beim Boten und er gibt dir die Ware.

Antwort
von vogerlsalat, 14

Direkt dem Postboten.

Antwort
von derhandkuss, 9

Das bezahlst Du beim Postboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten