Frage von PeterderHelfer, 1.432

Wie hole ich ihm einen runter?

Hallo! Ich werde meinem Freund erstmals einen runterholen. Aber wie mache ich das am besten? In den Mund nehmen? Mit meinen brüsten reiben oder mit der Hand? Weiß ja nicht, auf was er so steht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanuelMeuer, 1.206

Frag ihn wie er es gerne hat. Und an der Reaktion merkst du was er gut findet. Fang mit Händen an und wenn du willst gibt ihm einen Blowjob. Das fühlt sich extrem gut an. Probier doch einfach bissle aus. Er sagt dir schon was er möchte.

Kommentar von PeterderHelfer ,

Ja das mit  dem Blasen finde ich auch ok

Antwort
von peterobm, 1.158

einfach ausprobieren, solltest an seiner Reaktion merken .... ^^

Antwort
von swettcake002, 1.162

Mit den Brüsten?
Davon hab ich noch nichts gehört (kann aber vielleicht daran liegen das ich lesbisch bin :-D)
Wenn du ihn in den Mund nimmst, nennt sich das blasen, da gibt es glaube viele und genaue Tipps zB bei wikihow oder Bravo

Kommentar von PeterderHelfer ,

Ja meine ja Blasen, das würde ich lieber machen..

Kommentar von swettcake002 ,

Na dann tu das :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 1.020

Nimm ihn in die Hand und fahr rauf und runter. Er wird dir dann helfen oder sagen was du machen sollst. Das wird keine Bange

Kommentar von DarkSoulFL ,

......fragte "PETERderHelfer", aha......

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann nicht blasen sondern lecken und saugen. Ich frag mich eh warum sich das blasen nennt das ist doch kein Luftballon

Antwort
von kathleenpiper, 1.026

das musst du selber herausfinden was er mag rede doch mal mit ihm auf was er steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community