Frage von Beantworter999, 19

We heißt dieses Spiel von Pewdiepie?

Jo Leute ich hab mal ne Frage... wie heißt das Spiel das Pewds mal vor langer Zeit gespielt hat bei dem er auf einem Containerschiff rumläuft (Horrorgame) und es ein Monster gibt das rotes Licht absondert... ABER HALT! Ich meine nicht Monstrum denn das kenn ich zu gut... Ich meine ein Spiel was so ähnlich sein muss ich verweifel daran und frage mich ob es das überhaupt gibt. Ich hab aber in Erinnerung dass es noch so ein Spiel gibt es ist total verwirrend. Das ist in meiner Erinnerung so dass das Monster kein Lavaviech ist wie in Monstrum sondern so ein Taucher... Ich hab keine Ahnung ob ich einfach nur bekifft bin aber ich glaub fest daran dass es da noch ein Spiel gibt... Danke im Voraus! LG B99

Antwort
von DesbaTop, 14

Wenn Pewds es gespielt hat is es doch auf seinem Kanal. Ja ich weiß es sind annähernd 2000 Videos. Aber die sind in Playlists unterteilt. Guck doch einfach mal nach :)

Kommentar von Beantworter999 ,

Das Problem ist nur dass ich wie gesagt nicht weiß wie es heißt und die Thumbnails immer nichtssagend sind

Ich würde ja nicht fragen wenn es so einfach wäre...

Die Alternative wäre alle 2000 Videos durchzuschauen aber... wer würde das bitte machen

Danke trotzdem

Kommentar von DesbaTop ,

Du musst ja nicht alle Videos schauen, oder wissen, wie es heißt. Such dir aus jeder Playlist 1 Video raus und überflieg es mal. Dann errinnerst du dich ob es das war oder nicht. Musst dafür ja nicht alle Videos der Serie gucken. Ein Teil von einem Video der Serie sollte ausreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten