Frage von Sabine098, 75

Wie nennt man eine Sportart, bei der man Spagat, Handstand, weitere Dehnungen wie "Standspagat", Rad, ... lernt?

Ich komme gerade nicht auf den Namen -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerti77hotchick, 61

Turnen

Antwort
von 3Linaaa3, 69

Leistungsturnen hab ich auch mal gemacht

Antwort
von Tasha, 74

Allgemein Gymnastik?

Antwort
von mylife22022001, 60

Kunstturnen und tzrnen ist am Barren auch so