Frage von Zjdkaka, 30

We heißt der Zeichentrick?

Der Film ist schon älter, es geht un eine Art on Dornröschen nur ehr als Kurzfilm. Das Mädchen hatte ein rosanes Kleid an und wurde in einem Turm gespert, mit Dornen rundum den Turm. Da war auch eine Hexe o.ä. sie war viel größer als Dornröschen (oder wer auch immer:)) und trug sie immer auf ihrer Hand und sie war komplett schwarz gekleidet und hatte ein riesen Schwert dabei. Ich meine das der Film auf einer Kassette war wo auch noch der Film Emily und die roten Handschuhe drauf war. Dankeschön im vorraus

Antwort
von Schnoofy, 15

Meinst du Rapunzel - neu verfönt?

Antwort
von Fox1013b, 16

Das war Dornröschen. Eine adaption.

http://meinblogvonich.blogspot.de/2011/07/das-madchen-mit-den-roten-handschuhen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten