We heißt der Name dieses Rocksongs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gib mal auf die Suchleiste: Letra Traducida de Kate Perry Stay with me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loose55
13.11.2016, 17:41

Leider nicht. Der song ist schneller vom metrum und fetziger, nicht so gefühlvoll.

0

Hallo zusammen, Ich habe mich selbst noch mal auf die Suche gemacht und den Song gefunden. Er heißt "Please" von Rod Stewart. Hier ein Link

lWcy6I Tut mir leid was das mit der Frauenstimme angeht, ich habe damals in der Bar ein Cover davon gehört. Vielen Dank für eure Antworten!! Vlg Loose55

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell, Bonny Tyler " All WE HAVE IS TONIGHT ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loose55
13.11.2016, 16:24

Der Stil ist schonmal näher dran, aber leider ist es dieser sing wirklich auch nicht. 

0

Villeicht Patty Ryan Stay with me tonight
Ich kenne mich nicht wirklich mit Liedern aus, und hab keine ahnung ob das Rock ist. Hab nur kurz gegooglet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKorus
13.11.2016, 09:38

nein das ist definitiv kein Rock.

0

ist es dieser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loose55
13.11.2016, 16:21

Leider nicht er ist ein bisschen schneller im tempo und rockiger 

0

Gib es doch mal bei Google und YouTube ein, da kam Einiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loose55
13.11.2016, 05:15

Es wird von einer rockigen Frauenstimme gesungen und das macht das ganze sehr kompliziert. aber ich habe die ganze zeit diesen Ohrwurm und es macht mich verrückt den titel nicht zu kennen. Ich vermute, dass der Originaltitel ein anderer ist  

0

Was möchtest Du wissen?