Frage von Ginili, 33

Wie heißen die Schauspieler, von dem folgendem Link?

Hii Wie oben schon genannt, frag ich mich wer diese zwei Schauspieler sind.

https://youtu.be/lRHFMUN5bv8

Vlt kann mir jmd von Euch weiterhelfen ich bin bis jetzt noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Vielen Lieben Dank für die Antworten schonmal 😊 Ginili

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 15

Ich meine das sind Szenen aus "Verbotene Liebe". Such mal nach Thore Schölermann und Jo Weil.

Kommentar von LilyFragt ,

jop swind sie, ich kenne und liebe diese Serie... leider wurde sie abgesetzt :(

Antwort
von Luciesarah, 13

Sofern ich das jetzt richtig gesehen habe, die die Schauspieler von Verbotene Liebe. Gibt einfach bei Google ,,Verbotene Liebe Schauspieler" ein und dann müsste die aufgelistet werden:)