Frage von DesignerLari, 63

We hatte ich?

Hey Leute. Heute Nacht war schrecklich. Ich habe mich 6 mal oder so übergeben und mir ging es überhaupt nicht gut. Aber jetzt geht es mir sehr gut(Also so wie immer, nur habe ich Hunger ^^'). Wisst ihr vielleicht was es gewesen sein kann? Denn ich kann mich nicht erinnern irgendetwas schlechtes gegessen zu haben. Und hätte ich Magen-Darm dann müsste es mir doch jetzt nicht so gut gehen....

Schon mal danke im voraus^^

Antwort
von labertasche01, 21

Das kann schon mal vorkommen. Wenn es jetzt besser ist war es vielleicht nur eine Magenverstimmung. Beobachte es und wenn es wieder kommt, ab zum Arzt.  

Antwort
von DesignerLari, 40

Ups. Sorry wegen den Schreibfehler 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten